Sendung Eins – Wolfgang Wendland

Hier die Premierenausgabe der Riemker Dialoge. Zu Gast in der Küche: Wolfgang „Wölfi“ Wendland (52), Sänger der Wattenscheider Punkband „Die Kassierer“ – und vielleicht ja auch Bochums nächster Oberbürgermeister. Es dreht sich viel um Politik, aber natürlich kommen auch Geschichten aus 30 Jahren mit den Kassierern auf den Tisch.

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie es bei „Circus Halli Galli“ im Schrank aussieht, was Wölfis musikalische Vorlieben sind und warum man ihn auf der politischen Bühne ernst nehmen sollte, dann lehnt euch zurück und lauscht unserem Erstlingswerk.

Man möge uns technische Schwächen und den ein oder anderen Fauxpas verzeihen – wir arbeiten noch an unseren Beckmann-Skills. Dafür kann man unseren Gästen mehr entlocken als der Kanzlerin.

———————————————————————-

Töne und Musik:

musopen.org/
(USAF Band Strolling Strings – Strauss Waltz Medley)
(Paul Arden-Taylor – Bach Goes to Sea)

www.bensound.com/

Reden

Rede von Joachim Gauck (www.youtube.com/watch?v=IEzMieZxq7c)

Rede von Walter Ulbricht (www.youtube.com/watch?v=LGiOLNrqtvg)

0

Kommentare deaktiviert.